Über Uns

Wir, Ulrike Graf und Matthias Reichart, haben das Zentrum Exist 2014 übernommen und seitdem viel Zeit, Energie und Liebe investiert, um es Schritt für Schritt zu renovieren und in einen Ort der Ruhe und Kraft zu verwandeln. Wir sind seit 2016 verheiratet und leben gemeinsam mit Ulrikes Tochter in Niederösterreich.

Matthias Reichart

geboren am 28. Mai 1982. Ich arbeite als Metalldesigner bei Fa. J.&L. Lobmeyr in Wien. Meine Liebe zum Metall- und Holzhandwerk spiegelt sich in vielen Details im Exist wider, da der Großteil der Renovierungsarbeiten und die handwerklich-kreative Gestaltung der Räume von mir stammen.

 

 

 

Zu meinem Aufgabenbereich im Exist gehört die organisatorische Verwaltung und die Betreuung unserer Mieter.

Ulrike Graf

geboren am 2. November 1968. Ich arbeite als Schamanin und Energetikerin in meiner Praxis im oberen Halbstock des Zentrums und biete dort Einzelsitzungen an.

 

www.schamanin.at

 

 

 

Mein Aufgabenbereich im Exist ist die ästhetische Gestaltung der Räume und die energetische Betreuung des Zentrums. Das Klären, Balancieren und Harmonisieren von Energiefeldern steht dabei für mich im Mittelpunkt.